Meta Kaasch Stiftung

Wissen spenden.

Ihr Engagement für die Bildung.

„Die Kunst des Schenkens liegt darin, einem Menschen etwas zu geben, was er sich nicht kaufen kann.“
Alan Alexander Milne, englischer Schriftsteller

Sie haben sich ein wenig auf unserer Homepage umgesehen und identifizieren sich mit unseren Zielen? Dann können Sie uns gerne bei der Erfüllung unserer Stiftungsziele oder im Rahmen der Förderung ausgewählter Projekte helfen.

Dies können Sie auf unterschiedliche Art und Weise. Spenden Sie der Meta-Kaasch-Stiftung einen Geldbetrag Ihrer Wahl, helfen Sie uns bei der Akquise von Spenden für unsere Projekte oder unterstützen Sie uns tatkräftig auf anderen Wegen. Zum Beispiel indem Sie die Meta-Kaasch-Stiftung auf Ihrer Webseite oder in Ihrem privaten Blog vorstellen, einen wohltätigen Basar organisieren oder auf andere Art und Weise auf unsere Stiftung aufmerksam machen.

Sie möchten die Projekte unserer Stiftung unterstützen? Die Meta-Kaasch-Stiftung garantiert Ihnen, dass Ihre Spende dort ankommt, wo sie gebraucht wird. Da unsere Stiftung als gemeinnützig anerkannt ist, gilt Ihr Einzahlungs- oder Überweisungsbeleg als Spendenquittung für das Finanzamt.

Meta-Kaasch-Stiftung
V-Bank AG München