Meta Kaasch Stiftung

Partner für die Bildung.

Gemeinnützigkeit in der Wirtschaft.

Als Partner der Meta-Kaasch-Stiftung erhalten Sie mit Ihrem Engagement einen Doppelnutzen: einerseits tun Sie etwas Gutes, andererseits setzen Sie Ihre Ziele und Ihre Unternehmensphilosophie effektiv ins öffentliche Licht. Wählen Sie ein passendes Projekt aus, das Sie unterstützen wollen, und wir finden Möglichkeiten einer Kooperation. Eng mit Ihnen abgestimmt und an die Ziele Ihres Unternehmens angepasst, wird so die Darstellung Ihres sozialen Engagements in der Öffentlichkeit möglich.

Haben Sie Fragen zum Thema „Unternehmens-Partnerschaft“? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen das für Sie individuell zielführende Konzept.