Meta Kaasch Stiftung

Bildung schenken.

Unternehmensspende statt Kundengeschenke.

Soziales Engagement und gesellschaftliche Verantwortung sind nicht nur im privaten Rahmen wichtig, sondern auch für Unternehmen essenziell. Dabei spielt es keine Rolle, aus welcher Position heraus Sie der Meta-Kaasch-Stiftung Spenden zukommen lassen. Vom Unternehmen als Ganzes über die Geschäftsführung bis hin zum einzelnen Mitarbeiter, von einer Abteilung bis hin zu einem ausgewählten Kollegenkreis – jeder kann etwas für die soziale Verantwortung in seinem Unternehmen tun und unsere Stiftungsarbeit generell oder auch nur bei einem ausgewählten Projekt unterstützen.

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Kunden und Geschäftsfreunde an einer Spende zu beteiligen, statt materielle Geschenke zu überreichen. Auch bei Events, zum Beispiel bei Firmenjubiläen, können Sie Gutes tun und mit einer Spende dazu beitragen, dass junge Menschen einen erfolgreichen Weg in die Zukunft einschlagen.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen zum Thema „Unternehmensspende“ haben, schreiben Sie uns einfach per E-Mail unter
.

Meta-Kaasch-Stiftung